Spielbericht vom 15.05.15 gegen den TSV EYSÖLDEN

Nach der Niederlage gegen Bieswang stimmte diesmal nicht nur die Leistung, sondern auch das Ergebnis.
Der TSV nahm seine Favoritenrolle gegen die Gäste aus Eysölden an und startete druckvoll in die erste Halbzeit. Bereits in der 6. Minute erzielte Breuer freistehend aus fünf Meter ihr erstes Tor. Im weiteren Verlauf sahen die Zuschauer ein gutes Kreisligaspiel, bei dem die Röthenbacherinnen die besseren Möglichkeiten hatten. Kurz vor der Halbzeit (41.) lochte Breuer nach einem schönen Pass von Luff wiederum freistehend ein.
Die Heimmannschaft ließ auch nach der Halbzeit keinen Zweifel daran, das Spiel gewinnen zu wollen. In der 55. Minute spielte Friedlein von der rechten Seite auf Breuer, die in der Mitte abgeklärt zu Ihrem dritten Treffer einnetzte. Kurz darauf (59.) kam Eysölden nach einer Ecke von der linken Seite noch einmal heran und erzielte den Anschlusstreffer zum 3:1. Die Gastgeberinnen spielten daraufhin unbeirrt weiter. Das vierte Tor von Breuer nach einem traumhaften Pass aus der eigenen Hälfte von Barginda stellte den alten Vorsprung in der 66. Minute wieder her.
Eysölden betrieb durch das 4:2 kurz vor Schluss (88.) noch einmal Ergebniskosmetik, was jedoch nichts an dem überzeugenden Sieg der TSVlerinnen änderte.

Am nächsten Samstag sind die TSV-Damen dann um 16:00 Uhr beim Tabellenführer TSV Röttenbach (bei Roth) zu Gast.

 

Tore: Breuer (6' , 41' , 55' , 66')