SPIELBERICHT VOM 23.03.15 GEGEN DEN TSV GEORGENSGMÜND

Torfest in Georgensgmünd

 

Nach einer schnellen 0:2 Führung der Gäste in den ersten sieben Minuten, gelang den Hausherren bereits in der 12. Minute der Anschlusstreffer. Kurz darauf konnte Lehnemann die Führung zu einem 1:3 ausbauen. Vor dem Halbzeitpfiff brachte die Frauenmannschaft des TSV Georgensgmünd durch das 2:3 noch einmal Spannung in die zweite Hälfte. Endgültig entschieden wurde das Spiel dann erst in der 89. Minute, als Breuer den Ball zum 2:4 Endstand einnetzte. Durch diesen Sieg in einem torreichen sonntagvormittags Spiel, konnte der TSV Röthenbach wichtige drei Punkte holen.

 

HZ: 2:3

Ergebnis: 2:4

Tore: Friedlein (5'), Martini (7'), Lehnemann (14'), Breuer (89')

Das "Sieger-Selfie" aus der Kabine
Das "Sieger-Selfie" aus der Kabine