SPIELBERICHT VOM 17.10.15 GEGEN DEN FV OBEREICHSTÄTT II

17.10.15 TSV Röthenbach - FV Obereichstätt II 4:2 (1:0)


Die Grün-Schwarzen starteten gut in die Partie gegen Obereichstätt, und erzielten bereits in der 8. Minute einen sehenswerten Treffer zum 1:0 durch Katja Schmidt. Die Röthenbacher Damen hatten das Spiel im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit gut im Griff, und vergaben kurz vor der Pause nach Foul-Elfmeter die Möglichkeit auf 2:0 zu erhöhen.

Nach einer Stunde konnte Obereichstätt durch einen Hand-Elfmeter zum 1:1 ausgleichen.

In der 75. Minute nutze Rückert dann den zweiten Foul-Elfmeter um Röthenbach mit 2:1 in Führung zu bringen. Bereits 3 Minuten später erzielte Tretner ihr erstes Tor nach schöner Vorarbeit von Korger. Kurz vor Spielende erhöhte Rückert nach Eckball von K. Schmidt auf 4:1 für den Gastgeber. Obereichstätt betrieb in der 90. Minute durch den Treffer zum 4:2 nur noch Ergebniskorrektur.

Tore: K. Schmidt 8' , Rückert 75' 90' , Tretner 78'