HERZLICH WILLKOMMEN!

Schön, dass du den Weg auf unsere Seite gefunden hast.

 

 

Wir sind die Fußballmädels und Frauen des TSV 1927 Röthenbach bei Sankt Wolfgang.

 

Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen, motivierten Spielerinnen, die mit uns auf dem Platz alles geben und auch neben dem Platz für gemeinsame Aktivitäten zu haben sind.

 

Zunächst aber wollen wir uns natürlich erstmal vorstellen, damit Du sehen kannst, wer hinter dem Wappen steckt! Klick' Dich einfach durch unsere Webseite und finde uns auf Facebook!

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Du hast Interesse oder Fragen? Nimm' einfach Kontakt zu uns auf!

Wir freuen uns auf Dich!

Aktuell spielen wir in der Kreisliga Neumarkt/Jura. Bei uns steht vor allem der Teamgeist, Zusammenhalt und der gemeinsame Spaß am Fußball im Mittelpunkt. Für ein ordentliches Trainingsprogramm und die nötige Fitness sorgt unser Trainer- und Betreuergespann.

Wir trainieren jede Woche

 

  • Montags um 19.00 Uhr
  • und Mittwochs um 19.00 Uhr (anschließend ggf. Sitzung)

 

Unsere Heimspiele finden in dieser Saison am Samstagnachmittag auf unserem Sportplatz in der Alten Salzstraße 24 in Wendelstein/Röthenbach statt.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann schau doch einfach mal unverbindlich bei einer Trainingseinheit oder einem Spiel vorbei.

Wir freuen uns über jeden Neuzugang!


Wenn du Fragen hast, dann sende uns eine E-Mail an frauenfussball-roethenbach@gmx.de oder verwende den Menüpunkt "Kontakt".

 

 

 

 

 

Weitere Infos über uns gibt's auf: